header schrift

Der „Linzer Stammtisch" vom 27. Jänner war - eigentlich - ein voller Erfolg: Die Teilnehmer hatten ihren Spaß, die Gespräche drehten sich um viele Dinge, angefangen von Urlaubsreisen in ferne Länder über Kochrezepte bis hin zu fachlichen Frage zu „Marcoumar"©. Und am Ende des Nachmittages waren sich alle einig: Dieser Stammtisch muß auch in Zukunft unbedingt fortgeführt werden. Und das wird er: Die nächste Runde gibt es am FREITAG, dem 28. APRIL, wieder ab 14:00 und natürlich wieder im „RESTAURANT KÜRNBERGHALLE".

Der Grund, warum der nächste Termin schon derart früh feststeht, liegt in dem Wörtchen „eigentlich" am Anfang: der wirklich einzige Wermuts- Tropfen lag am vergangenen Freitag in der Teilnehmerzahl: Gerade einmal 6 Teilnehmer hatten insgesamt ins Versammlungs- Lokal gefunden. Und um jedem, der gerne teilnehmen möchte, die Möglichkeit der Vorausplanung zu geben, wurde dieses Mal alles sehr frühzeitig fixiert. Eine „förmliche" Einladung wird an dieser Stelle bzw. im Forum und natürlich auch wieder schriftlich per Brief dann noch zeitnahe erfolgen. Wir empfehlen allerdings, den Termin schon heute vorzumerken, um dann einige Teilnehmer mehr begrüßen zu können...

glas img