header schrift

Das war der „SALZBURGER ADVENT- STAMMTISCH“ am 25.11.2017

Zu unserem diesjährigen Advent- Stammtisch waren rund 20 Mitglieder und Interessenten versammelt, unter ihnen viele bekannte Gesichter. Zunächst gab es einen regen Austausch, nicht nur, aber auch rund um alle Belange im Zusammenhang mit der Anti- Koagulation.

Stimmungsvoll wurde der Nachmittag dann mit der musikalischen Untermalung eines jungen Gitarristen aus Paraguay, der speziell gesetzte Volkslieder aus Süd- Amerika und Spanien, dazu aber auch Werke von Johann Sebastian Bach und Josef Haydn vortrug. Zum Abschluß gab es dann die „Stille Nacht“ in der Original- Fassung. Die Teilnehmer waren von der Darbietung des jungen Mannes sehr angetan.

Leider hat uns Frau WEISER dieses Mal letztmalig mit Allem für Leib und Magen versorgt, sie geht in den wohlverdienten Ruhestand. Ihr sei auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich für die grandiose Leistung der letzten Jahre gedankt! Da ihre Stelle nicht nachbesetzt wird, werden wir uns – damit wir das Mitbringen von Jausensackerln vermeiden – zukünftig vom naheliegenden Café mit Speis und Trank versorgen lassen.

An dieser Stelle und auf diesem Wege wünschen wir allen bisherigen, aber auch den möglicherweise zukünftigen Teilnehmern unserer Salzburger Veranstaltungen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unseren Veranstaltungen im neuen Jahr!

Newsletter Anmeldung

Lassen Sie sich über unsere Veranstaltungen informieren

glas img

Selbsthilfegruppe von Gerinnungspatienten