header schrift

Das war der Salzburger Advent- Stammtisch

Der heurige Advent- Stammtisch war mit 25 Teilnehmern einmal mehr gut besucht. Leider...

...waren 3 der gemeldeten Teilnehmer erkrankt, 5 andere waren abwesend, ohne die Organisatoren von ihrem Fernbleiben vorab zu informieren – das war bei der Mühe der Vorbereitung sehr schade! Die Stimmung war angesichts der auf uns zukommenden Feiertage festlich geprägt, mehrere der Teilnehmer brachten musikalische Beiträge zu Gehör, sowohl passend zur Weihnachtszeit, aber auch Oldies und Ohrwürmer fanden ihren Raum. Ganz besonders zu erwähnen ist an dieser Stelle die hervorragende Vorbereitung unseres neuen Veranstaltungs- Lokals „GASTHAUS LASCHENSKY“ in Wals: die Tische waren wunderschön eingedeckt und sowohl Küche als auch Keller boten eine tolle und anerkennenswerte Leistung. Das läßt auch für die nächsten Stammtische einiges erwarten und erhoffen. Fazit: Es war ein wunderschöner und gemütlicher Nachmittag in geselliger Runde. Wir hoffen, daß wir auch zukünftig einen großen Zuspruch für die „Stammtisch“- Veranstaltungen finden werden.

ST Sbg 11 181

ST Sbg 11 182

ST Sbg 11 183

 

 

 

 

 

 

 

 

Newsletter Anmeldung

Lassen Sie sich über unsere Veranstaltungen informieren

glas img

Selbsthilfegruppe von Gerinnungspatienten