header schrift

Salzburger Stammtisch im März 2016

Am 10.03. fand in Salzburg wiederum ein von mehr als 30 Mitgliedern und Interessenten gut besuchter Stammtisch statt. Leider war der ursprüngliche Referent, Herr Mag. Thomas RUSSEGGER, kurzfristig erkrankt, so daß das Thema "Patienten- Anwaltschaft" auf einen späteren Termin verschoben werden muß, über den wir an dieser Stelle natürlich zeitnahe informieren werden. Für den Augenblick bleibt uns nur, Herrn Mag. RUSSEGGER eine baldige Genesung zu wünschen. Kurzfristig konnte dann Frau Claudia SPITZER die entstandene Termin- Lücke füllen. Sie informierte die Teilnehmer über biologische Ernährung - ein Thema, das gerade in der heutigen Zeit einen breiten Raum einnimmt und mehr und mehr an Interesse und auch an Wichtigkeit gewinnt. Frau SPITZER begnügte sich nicht mit einem "trockenen" Vortrag, sondern untermauerte die vorgetragenen Fakten, Zahlen und Informationen mit zahlreichen, frisch und live zubereiteten Kostproben, die von den Teilnehmern mit Interesse und viel Zustimmung begrüßt und genossen wurden. An dieser Stelle ein großes Kompliment an Frau SPITZER. Ein Dank geht natürlich auch an die wie immer großartige Betreuung durch Frau WEISER, der Leiterin unseres Veranstaltungs- Lokals.

Das ursprüngliche Thema ist natürlich nur - siehe oben - aufgeschoben und keinesfalls aufgehoben.

Dafür, daß nicht alle am ursprünglichen Thema Interessierten rechtzeitig von der Themen- Änderung erfahren haben, dürfen wir uns hiermit recht herzlich entschuldigen ! Wir werden uns natürlich bemühen, ein solches Problem zukünftig zu vermeiden.

stammtisch2016 5
stammtisch2016 6
stammtisch2016 7

Newsletter Anmeldung

Lassen Sie sich über unsere Veranstaltungen informieren

glas img