header schrift

Linzer Stammtisch der „INR- Austria" am 25.03.2016

„Klein, aber fein" - so kann man den neuerlichen Anlauf beschreiben, auch in Linz einen erfolgreichen „INR- Austria"- Stammtisch zu etablieren. Die Gastgeberin Ulrike Walchshofer, Vorsitzende der „INR- Austria", konnte insgesamt 8 Teilnehmer begrüßen. Das mag wenig scheinen, aber angesichts des Karfreitag- Termins und der tollen Stimmung an diesem Nachmittag kann man durchaus von einem Erfolg sprechen. Bestens gelaunt und hochengagiert wurde diskutiert, es wurden Erfahrungen ausgetauscht und Ratschläge erteilt, kurz: Der Zweck eines solchen Treffens kann als erfüllt angesehen werden. Der Wunsch aller Teilnahmer war eindeutig: eine möglichst baldige Wiederholung ! Und diesem Wunsch wird natürlich gern entsprochen: Am 8. Juli soll es das nächste Treffen dieser Art geben, wieder im Restaurant „Kürnberghalle" in Leonding - und wieder ohne spezielles Thema, eben einfach „nur so". Redestoff wird es auf jeden Fall auch dann genug geben. In diesem Sinne: bis zum nächsten Mal...

Wir werden natürlich noch gesondert zum nächsten Linzer Stammtisch einladen, sowohl hier wie auch in unserem Forum, auf dem „INR- Austria"- Facebook- Account und natürlich auch schriftlich per Post !

Hier noch einige Eindrücke des März- Stammtisches:

stammtisch2016 5
stammtisch2016 6
stammtisch2016 7

Newsletter Anmeldung

Lassen Sie sich über unsere Veranstaltungen informieren

glas img

Selbsthilfegruppe von Gerinnungspatienten