header schrift

"Linzer Stammtisch" der "INR- Austria" am 08.07.2016

Freitag nachmittag, Sonne, 30°C - für eine Veranstaltung nach Art des Linzer ‚INR- Austria‘- Stammtisches sicherlich nicht die allerbeste Kombination. Dennoch konnte die Vorsitzende der ‚INR- Austria‘, Ulrike Walchshofer, am 8. Juli immerhin noch 6 Interessierte Mitglieder und Interessenten im Restaurant ‚Kürnberghalle‘ in Leonding begrüßen. Wie bereits im März gab es anregende Unterhaltungen genauso wie spannende Schilderungen. Es hat sich damit bestätigt, daß bis zur fixen Etablierung eines Stammtisches für Linz und Umgebung die Form eines „freien Treffens", d.h. also ohne festes Thema oder längeren Vortrag, genau richtig ist. Und bei guter Stimmung dauerte die Zusammenkunft trotz der überschaubaren Zuschauerzahl bis 19:00 Uhr.

Der ‚Linzer Stammtisch‘ wird auf jeden Fall fortgesetzt. Um möglicherweise Interessierten die Planung ein wenig zu erleichtern, hier noch der Termin unseres nächsten Treffens: Es wird wiederum am Freitag nachmittag stattfinden, und zwar am 30. September 2016 um 15:00 Uhr im Restaurant ‚Kürnberghalle‘ in der Limesstraße in Leonding.

Merken Sie sich den Termin am besten bereits jetzt vor ! Eine gesonderte Einladung wird natürlich zeitnahe noch schriftlich ergehen und im „INR- Austria"- Forum und auf unserem Facebook- Account veröffentlicht werden.

stammtisch2016 3

Newsletter Anmeldung

Lassen Sie sich über unsere Veranstaltungen informieren

glas img

Selbsthilfegruppe von Gerinnungspatienten