header schrift

SALZBURGER STAMMTISCH DER 'INR- AUSTRIA' AM 27.06.2014

Der Juni- Stammtisch der „INR- Austria" in Salzburg war diesmal mit etwas mehr als 20 Teilnehmern eher schwächer besetzt. War dies dem relativ späten Termin oder aber dem schönen Wetter geschuldet ? Diese Frage läßt sich wohl nicht eindeutig beantworten. Wer den Termin versäumte, der hat auf alle Fälle einen interessanten Reisebericht aus einem interessanten Land versäumt, denn Thailand ist weit mehr als jenes Klischee, das in unseren Breiten so oft verbreitet wird. Wirklich sehenswert ist sowohl das geschäftige Treiben in den Städten, aber auch die Ruhe in den eher „versteckten" Winkeln. Und wirklich erlebenswert ist die Gastfreundschaft der Bevölkerung. Der stellv. Vorsitzende der „INR- Austria", Heinz Spitzer, zeigte dies sehr deutlich anhand des sehens- und hörenswerten Vortrages über seinen mehrmonatigen Aufenthalt in Thailand, den er mit teilweise sehr persönlichen Schnappschüssen bebilderte. Alles in allem war es wieder einmal ein sehr gelungener Nachmittag in Salzburg.

Der nächste Salzburger Stammtisch der „INR- Austria" findet am 26. September, wieder um 15:00 h in den Räumen der Volkshilfe Itzling statt. Die Einladung können Sie bereits jetzt unter „Neues & Termine", in unserem Forum und auf unserer Facebook- Seite einsehen, sie wird aber wie immer auch noch rechtzeitig als Brief zugestellt.

 

 

Newsletter Anmeldung

Lassen Sie sich über unsere Veranstaltungen informieren

glas img

Selbsthilfegruppe von Gerinnungspatienten