header schrift

"SALZBURGER STAMMTISCH" am 29.11.2014

Wie es bereits „Tradition" geworden ist, so war auch in diesem Jahr der „letzte" Salzburger Stammtisch ein vorweihnachtlich besinnt gestimmter. Leider war der geladene Redner Dr. Uwe Haller (Großgmain) kurzfristig verhindert, so daß der Vortrag zum Thema „Krafttraining bei Herzpatienten" auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden muß. Das tat der Stimmung der rd. 30 Teilnehmer jedoch keinen Abbruch, da dem Thema „Advent" dadurch ein größerer Raum gewidmet werden konnte. Eine schnell engagierte Poetin, die zusammen mit Claudia Spitzer die Runde eine gute Stunde lang mit Musik, Gedichten und Geschichten rund um die Weihnacht unterhielt, war ein guter Auftakt. Das Buffet, wieder liebevoll und aufwendig von Frau Weiser zubereitet, rundete den geselligen Nachmittag, bei dem die Stimmung ausgezeichnet war, wohlausgewogen ab. Natürlich gibt es auch im Jahre 2015 wieder mehrere „Salzburger Stammtische".

Für heuer wünschen die Organisatoren dieser Veranstaltungen allen Mitgliedern, Interessierten und Freunden eine frohe Weihnacht sowie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2015 !  

 


stammtisch2014 1 1

stammtisch2014 1 2

 


stammtisch2014 1 3

stammtisch2014 1 4

 


stammtisch2014 1 5

stammtisch2014 1 6

Newsletter Anmeldung

Lassen Sie sich über unsere Veranstaltungen informieren

glas img

Selbsthilfegruppe von Gerinnungspatienten