header schrift

SALZBURGER STAMMTISCH der "INR- AUSTRIA" am 30.11.2013

Vorweihnachtliche Stimmung breitete sich diesmal im Veranstaltungs- Saal der 'Volkshilfe' in Itzling aus, wo sich mehr als 30 Mitglieder, Freunde und Interessenten versammelt hatten, um zunächst einen Vortrag unseres Mitgliedes Helmut Warter zum Thema "INR- Austria- Forum" zu hören. Wie meldet man sich an, wie loggt man sich ein, wie erstellt man eigene Beiträge - das waren die wesentlichen Punkte, die Herr Warter erklärte. Natürlich wurden auch allgemeine Fragen rund um soziale Netzwerke wie Facebook & Co. erklärt. Nach dem Vortrag und die daran anschließend beantworteten Fragen ging es quasi zum "gemütlichen Teil" über.

Mehrere Teilnehmer boten musikalische Einlagen mit Gitarrenmusik und auch Gesang, Frau Weiser, Leiterin der 'Volkshilfe'- Einrichtung, hatte ein großartiges Buffet mit Wurst und Käse, Schinken, Schnitzeln, aber auch Kaffee und Kuchen vorbereitet, dem fleißig zugesprochen wurde. In geselliger Runde klang der letzte Salzburger Stammtisch für dieses Jahr zu späterer Stunde aus.

Ein ganz großes Dankeschön ergeht an Heinz Spitzer als Organisator, an Herrn Warter für seine erklärenden Worte, an Frau Weiser für ihre dargebotene Gastlichkeit sowie an alle Musikanten und die, die mit selbstgebackenen Keksen auch ihren nicht unerheblichen Anteil am Gelingen dieses Nachmittags hatten.


stammtisch2013 1 1


stammtisch2013 1 2

Newsletter Anmeldung

Lassen Sie sich über unsere Veranstaltungen informieren

glas img

Selbsthilfegruppe von Gerinnungspatienten