header schrift

Umfrage von "Meine Herzklappe" zur Patienten- Versorgung

Seit einiger Zeit bereits kooperieren "INR- Austria" und die NGO "Meine Herzklappe", um die Versorgung von Patienten mit Problemen der Herzklappe, die ja zu den Nutznießern des Selbstmanagements gehören, zu verbessern.

Aus diesem Grunde haben sich die Macher von "Meine Herzklappe" jetzt dazu entschlossen, eine Online- Umfrage zu erstellen, um Daten zur Versorgung von Klappen- Patienten von der Früherkennung über die Diagnose bis zur Behandlung und Nachsorge zu gewinnen.

Wir bitten unsere Mitglieder darum, an dieser Umfrage teilzunehmen. Je mehr Menschen aus allen Bereichen teilnehmen, desto besser wird die Grundlage, auf der zukünftig Verbesserungsvorschläge für den Patienten erarbeitet werden können.

Über den Link

 

https://de.surveymonkey.com/r/LWX38F9

 

gelangen Sie direkt auf die Umfrageseite.

Wir bedanken uns auch im Namen von "Meine Hezklappe" für Ihre Unterstützung dieser Aktion!

 

Newsletter Anmeldung

Lassen Sie sich über unsere Veranstaltungen informieren

glas img