header schrift

1. STAMMTISCH 2018 der "SUS WIEN"

Andreas , February 04 2018
Andreas

Am 01. Februar 2018 fand in Wien der 1. Stammtisch des Jahres der "Selbsthilfe- Unterstützungsstelle SUS Wien" statt.

Auf der gut besuchten Veranstaltung im Festsaal der Bezirksvorstehung des 21. Wiener Gemeindebezirkes, Am Spitz 1, 1210 Wien; stellte Frau Inge KAMMEL auch die "INR- Austria" vor und stieß damit bei den Anwesenden auf ein durchaus reges Interesse. Der abschließende Kurzkommentar von Frau Kammel: "War ganz schön voll dort. Nur das Mikrophon war sehr schlecht. Ein Fotograph war auch dort und die Bilder werden auf die Homepage gestellt!"

Weitere Fotos unter
http://www.sus-wien.at
und
http://www.wig.or.at
oder unter
https://www.inr-austria.at/archiv/79-1-stammtisch-2018-der-sus-wien

Selbsthilfegruppe von Gerinnungspatienten