header schrift

Veranstaltung im Wiener Rathaus

Gast , April 28 2017
?
Gast

Hallo!

Kleine Frage: Ist jemand von INR-Austria-Team am Sonntag, 20.11.2016, im Rathaus, bei der Veranstaltung "JedeR für JedeN 2016"??

Link: http://www.wig.or.at/JedeR%20f%C3%BCr%20JedeN.788.0.html#parent=selbsthilfe

lg Thomas

?
Gast

Hallo Thomas!

Danke für deinen Tipp bzw deine Anfrage. Nach momentanen Stand der Dinge sind wir nicht dabei. Ich selbst wohne in NÖ und würde jemanden (ideal wäre ein Mitglied unserer SHG) suchen, der in Wien wohnt und uns gelegentlich unterstützt. Zum Beispiel könnten wir bei dieser Veranstaltung jemanden brauchen! Es gibt selbstverständlich ausreichend Unterstützung von uns.

Falls es etwas für dich wäre oder du jemanden kennst, bitte um Information. Persönliche Daten können wir ja dann über E-Mail austauschen. Schreib ganz einfach an
info/Klammeraffe/inr-austria.at
Vielleich ist diese Einladung für einen interessierten Leser Grund, sich bei uns zu melden.

Danke und liebe Grüße
Rupert

?
Gast

Hallo Thomas,

Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle dafür, dass du uns als INR Austria bei der Veranstaltung im Wiener Rathaus unterstützt.

Liebe Grüße
Rupert

?
Gast

Ob ich dort sein werden ist nicht bekannt!

Der Beitrag von 22.08.2016 war mir noch sicher, aber seit dieser Woche gibt es ein Problem.

Bin voraussichtlich bis Mitte Dezember 2016 nicht völlig Gesund - Grund: 02.09.2016 hab ich die Diagnose Bauchdeckenbruch erhalten und muss nochmal behandelt werden.

?
Gast

Lieber Thomas!
Es tut mir wirklich leid, dass du diese Diagnose erhalten hast und nicht zur Veranstaltung kommen kannst.
Mach dir bitte wegen deiner Zusage, die du uns freundlicherweise gegeben hattest absolut keine Sorgen. Richte bitte dein Augenmerk auf deine Behandlung und hoffentlich baldige Genesung.
Wir wünschen dir als Vorstand der INR Austria alles erdenklich Gute.
Mit lieben Grüßen
Rupert

Selbsthilfegruppe von Gerinnungspatienten