header schrift

INR-Austria Stammtisch und Patiententag in Salzburg !

Henry , June 22 at 11:07
H
Henry

Liebe Salzburger INR-Austria Mitglieder !
Corona hat und Allen zu gesetzt. Die letzten ein ein Halb Jahre war eine Erfahrung, die wir lieber nicht gemacht hätten.
Der Vorstand von INR-Austria hofft, es ist von unseren Mitgliedern und Familie niemand schwer erkrankt.
Ganz gleich welche Selbsthilfegruppe auch immer, alle hatten einfach durch Corana einen Stillstand, es gab keine Vereins Treffen.
Inzwischen wären Kleingruppen möglich aber ich glaube, jeder will vorerst etwas unternehmen oder Urlaub machen.
Bis wir alle geimpft sind dauert es noch, ich bin 79 hoch Risikopatient und noch nicht vollständig geimpft, frage mich wieso.
Wir in Salzburg planen den ersten Stammtisch nach Corona im September, der abgesagte Patiententag kann eventuell im Oktober nachgeholt werden, hoffe auf rege Beteiligung.
Wünsche Euch Gesundheit und einen schönen Sommer, Spitzer Heinz

Selbsthilfegruppe von Gerinnungspatienten