header schrift

Sommerhitze und Gerinnung !

Henry , June 22 at 10:48
H
Henry

Ich habe in den letzen Jahren festgestellt, dass bei heißen Wetter über 30 Grad der INR Wert steigt.
War öfter einige Monate in Thailand und auch da hatte ich immer einen erhöten INR .
Vor 10 Tagen war der INR Wert bei 3 und diese Woche (25) war der Wert bei INR 4 obwohl ich über 20 Jahre Erfahrung habe und nur 2/3/4 Tabletten brauche. Bei einer normalen Einstellung zwischen 2.5 und 3.5 ist der INR von 4 nicht Besorgnis erregend, eine 1/2 Taplette und am 2. Tag eine
1/4 Tablette weniger und ich bin im normalen Bereich.
Wie ist Eure Erfahrung, Henry

mmmmav

Bei mir ist es mal zu mal verschieden!

Mal bin ich zu niedrig - unter 2!
Mal bin ich zu Hoch - mit 5,5!

Auch ich habe den INR-Wert zwischen 2,5 und 3,5.

Selbsthilfegruppe von Gerinnungspatienten