header schrift

Corona überall !!!

Galileo , October 25 2020
G
Galileo

Liebe Salzburger Mitglieder !
Die ganze Welt hat Corona im Griff. Bitte haltet Abstand und verwendet in der Stadt oder in den Orten den Mund Nasen Schutz. Keier von uns hat geglaubt, dass es einmal so schlimm kommt.
Alle Selbsthilfe Gruppen leiden darunter keine Zusammenkünfte veranstalten zu können.
Wie es ausschaut ist es auch in den nächsten 6-8 Monaten nicht möglich Stammtische zu organisieren. Schaut auf Euch, bleibt gesund, Galileo

G
Galileo

Liebe Mitglieder ! Wer sich Corona testen hat lassen, hat hoffentlich kein Nasenbluten bekommen.
Wichtig war ein negativer Bescheid, viele Tests sollen ja nicht funktioniert haben.
Man kann nur hoffen, dass die Impfungen besser organisiert werden und keine oder wenige Nebenwirkungen haben.
Ich wünsche allen Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest , Gesundheit und ein glückliches neues Jahr. Galileo

Selbsthilfegruppe von Gerinnungspatienten