header schrift

Das war der "Linzer Stammtisch" der "INR- Austria" am 24.01.2020

Andreas , January 26 at 16:40
Andreas

Nachdem der letzte Stammtisch, der wie gewohnt in Leonding hätte stattfinden sollen, durch die Aufgabe des Tagesgeschäfts unseres Veranstaltungslokals ganz kurzfristig abgesagt werden mußte, waren wir auf der Suche nach einer neuen, geeigneten Lokalität. Wir fanden diese letztlich mit dem Restaurant „Alte Brücke Mostar“ in der Linzer Dauphinestraße. Die familiengeführte Gaststätte ist nicht nur verkehrsgünstig mit den "Öffis" zu erreichen und bietet in nächster Umgebung auch ausreichenden Parkraum für PKW- Benutzer, sondern besticht durch die Gemütlichkeit des Gastraums, die wirklich ganz hervorragende Küche (die die Mehrzahl unserer Teilnehmer gleich ausprobierte - alle waren sehr zufrieden!) und den professionellen, dabei gleichwohl freundlichen Service. Und so verlief der Stammtisch, der mit 9 Teilnehmern für unsere Verhältnisse durchaus als gut besucht bezeichnet werden darf, sehr harmonisch. Wir tauschten uns über alle denkbaren Themen, auch abseits der medizinischen, intensiv aus und saßen letztlich bis nach 18 Uhr gemütlich beisammen, wobei neben so manchem Teller auch das eine oder andere Glas geleert wurde. Es war ein wirklich netter Nachmittag, den zu wiederholen wir bemüht sein werden. Vielleicht gelingt es uns ja auch, die „magische Grenze“ von 10 - oder gar mehr! - Teilnehmern endlich einmal zu durchbrechen. Wir würden uns dies jedenfalls wünschen. Die nächste diesbezügliche Chance besteht am 24. April 2020 ab 14 Uhr, natürlich wieder im Restaurant „Alte Brücke Mostar“, Dauphinestraße 224 , 4030 Linz. Vielleicht sehen wir dann auch SIE? Wir würden uns sehr darüber freuen!

An dieser Stelle nochmals den ausdrücklichen Dank der „INR- Austria“ an die Wirtsfamilie Beganovic und das ganze Serviceteam des Restaurant „Alte Brücke Mostar“ – wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!


Ein Foto dieser Veranstaltung finden Sie unter
https://www.inr-austria.at/archiv/121-das-war-der-linzer-stammtisch-der-inr-austria-am-24-01-2020

Selbsthilfegruppe von Gerinnungspatienten