header schrift

Das war der 'Salzburger Stammtisch' vom 12.04.2019

Andreas , April 21 at 13:48
Andreas

Der Salzburger Stammtisch der ‚INR- Austria‘ im April war einer, der dem ursprünglichen Plan des Vereines für einen solchen sehr nahe kam: Kein Referent, kein expliziter Vortrag zu einem medizinischen Thema, einfach nur ein geselliges Beisammensein der Mitglieder, die sich untereinander austauschten, ihre Erfahrungen teilten, Spaß hatten und dabei einen gemütlichen Nachmittag verbrachten. Und so gingen die letzten Teilnehmer auch erst nach 18 Uhr. Großes Interesse fand der Bericht des Vorstand- Mitgliedes Heinz SPITZER, der einige Monate in Thailand verbrachte und den Anwesenden ausführlich und höchst interessant vom Leben in diesem für uns exotischen Land beschrieb.

Ausschlaggebend für den Erfolg dieser Veranstaltung war mit Sicherheit auch die Wahl der Lokalität, die Gemütlichkeit mit hervorragender Leistung von Küche und Weinkeller verbindet. Alles in allem ein rundum gelungener Termin, der nebenbei noch sehr gut besucht war und die Anwesenden auf eine baldige Wiederholung hoffen ließ. Diese wird es natürlich geben, wir laden an den bekannten Stellen wieder zeitnahe dazu ein.

Unserer besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen Organisatoren der Veranstaltung, die sich seit Jahren erfolgreich bemühen, die Verbundenheit unter unseren Mitgliedern zu stärken.

Einige Impressionen des Nachmittages finden Sie unter

https://www.inr-austria.at/archiv/112-das-war-der-salzburger-stammtisch-vom-12-04-2019

Powered by ChronoForums - ChronoEngine.com

Selbsthilfegruppe von Gerinnungspatienten