wasserglas breit

Das war der „Linzer Stammtisch“ vom 13.07.2018

Nachdem die letzten Veranstaltungen mit einer sehr überschaubaren Besucherzahl stattfanden,...

...folgten dieses Mal bei strahlendem Sonnenschein immerhin 12 Mitglieder unserer Einladung in das „Restaurant Kürnberghalle“ in Leonding. Und zwischen denen ergab sich in kurzer Zeit eine Vielzahl an Themen: Urlaub – zu dieser Jahreszeit wohl ein großes Thema -, aber auch Kur-, Reha- und medizinische Erfahrungen boten eine bunte Vielfalt an Gesprächsstoff, der bis nach 18 Uhr für viel Gelächter und entspannte Plaudereien sorgte, Und waren nach dem letzten Mal bei den Organisatoren noch Zweifel laut geworden, ob der „Linzer Stammtisch“ weitergeführt werden sollte, so ist man sich nach diesem Mal sicher, daß auch ein nächster Stammtisch stattfinden wird. Zu diesem werden wir auch an dieser Stelle natürlich wieder zeitnahe einladen.